Hörspielwettbewerb

Im Sommer 2012 gewann die Peter-Witte-Schule mit dem Hörspiel "Die Mutprobe im Gruselwald" beim Hörspielwettbewerb des "Leipziger Hörspielsommer" den 1. Preis unter 147 anderen Teilnehmern aus ganz Deutschland.

!

Teaser "Mutprobe im Gruselwald"

!
anhören

Wer wissen möchte, worum es in dem Hörspiel "Die Mutprobe im Gruselwald" geht, kann sich hier den kurzen Teaser anhören, oder weiter unten das komplette Hörspiel.

Länge: ca. 40 Sekunden

März 2012

Die Mutprobe im Gruselwald

!
anhören

Alex und Torben sagen, Thomas wäre ein Angsthase. Wenn er in ihren Klub aufgenommen werden will, muss er seinen Mut unter Beweis stellen und alleine durch den geheimnis-vollen Wald gehen. Man sagt, dass dort merkwürdige Gestalten ihr Unwesen treiben. Ob er diese Mutprobe besteht ? Wer sind diese merkwürdigen Gestalten ? Wer ist in Wirklichkeit ein Angsthase ? Das erfahrt ihr in dieser Geschichte ...

Ausgedacht von der Klasse 4b, gesprochen von Hannan, Jamie, Philipp, Alex, Susi, Erik und Nisan. 

Länge: ca. 11 Minuten 46 Sekunden

März 2012